Sonntag, 11. März 2012

Sonntag ist Ruhetag!

Bei mir nicht.... immer wenn ich am Sonntag mal frei habe, stehen hundert andere Dinge auf dem Plan.
Aber schöne! Stempeln, werkeln und stanzen. Und heute passt auch das Wetter dazu. Es ist trüb und nass und kalt...
Doch bevor ich heute an meine Werkelbank gehe, muss ich euch so einiges berichten und zeigen.

Ich beginne mal mit dem tollen Geburtstags-Candy bei Birgit (klick)
Es gibt tolle Sachen zu gewinnen und ihr solltet unbedingt bei ihr vorbei schauen!
Und mal abgesehen vom Blog-Candy, lohnt es sich ohnehin bei ihr zu stöbern, denn sie macht wirklich tolle Sachen! Viel Spaß beim Preise abräumen.

So... und nun zu meinem Blog.
Ich habe 10000 Klicks, 30 Verfolger und super liebe Kommentar-Schreiberinnen! Es ist so toll... Vielen Dank an dieser Stelle an alle die dazu beigetragen haben, dass ich so viel Freude an meinem Hobby habe.
Es ist nämlich nicht nur das werkeln selber was mir Spaß macht. Auch euch daran teil haben zu lassen und mich mit euch austauschen zu können ist einfach schön! Nun freue ich mich schon auf die nächsten 10000 Klicks, 30 neue Verfolger und lieben Kommentare.

Gestern war ich mit der lieben Doreen unterwegs. Mal abgesehen vom Wetter, hatten wir einen tollen Nachmittag. Zuerst waren wir gemeinsam Mittagessen und dann haben wir es uns bei mir noch etwas gemütlich gemacht. Auf dem Weg zu mir haben wir am Straßenrand einen Schatz gefunden. Schaut mal...

mit Rolltür...


Natürlich haben wir gefragt ob wir den Schrank nehmen dürfen und dabei hat uns der nette Herr auch darüber aufgeklärt, weshalb er den Schrank wegwerfen will.... Der Schlüssel fehlte und er bekam ihn nicht mehr auf. Haha... wir schon. Mit netter Hilfe wurde der Schrank einfach auseinander geschraubt und was verbarg sich im Schrank? Nein, kein Gold aber der Schlüssel! :o)
Ein bissel entstauben und nun habe ich ein neuen Schatz in meinem Wohnzimmer stehen. Total toll!!!

der Schlüssel wieder da wo er hingehört...

Außerdem hat Doreen auch noch dafür gesorgt, dass der Frühling bei mir einzieht.


Ich hoffe der Piepmatz wird sich mit Knut vertragen!
Dankeschön Doreen für den Frühling und den schönen Tag! Ich bitte um schnelle Wiederholung! :o)

Und jetzt natürlich auch noch etwas kreatives von mir.
Ich habe ja bereits angekündigt, dass es was aus Graupappe sein wird.







Ein Utensilo... Hier ist das tolle Designerpapier aus der Sale a Bration zum Einsatz gekommen, welches ihr noch bis zum 31.März gratis erhalten könnt! Ab einer Bestellung von 60  Euro könnt ihr das Papier oder eines von vier wunderschönen Stempelsets bekommen. Ruft mich einfach an oder mailt mir.

Wie groß die Box ist, kann ich euch nicht genau sagen, da ich sie verschenkt habe und die Maße nicht notiert habe. So etwas muss ich noch üben :o) fällt mir immer erst ein, wenn die Sachen weg sind. *lach*

Und nun verabschiede ich mich und wünsche all meinen lieben Lesern noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag!
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Supergenialer Schrank - ein richtiges Schätzchen!
    Und das Utensilo ist auch klasse......
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man auch mal Glück haben!
    Ist bestimmt total praktisch mit der Rolltür!

    Schöne Box hast du außerdem noch gewerkelt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh ein tolles Stück hast du da erworben
    und deine Box ist wunderschön
    Sonntagsgrüße von silviA

    AntwortenLöschen
  4. Hei Iris,
    da weiss ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben...also deine Graupappebox ist ein Traum - so sauber und akkurat gearbeitet. Dein neues Möbelstück sieht auch klasse aus, kann ich mir vorstellen, dass du dich über dieses Fundstück sehr gefreut hast - was manche Leute so wegschmeißen...und dass du und Doreen einen schönen Tag gehabt haben kann ich mir sehr gut vorstellen..
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen