Sonntag, 29. April 2012

Einen schönen Sonntag Abend Wünsche ich Euch!

Eigentlich wollte ich euch heute die Tischdeko für meinen morgigen Abschied im Geschäft zeigen. Doch da ich sie gerade erst mit Müh und (zeit) Not fertig bekommen habe, muss das fotografieren und euch zeigen noch etwas warten. Ich hoffe, dass ich heute schlafen kann. Morgen verabschiede ich mich aus der Altenpflege und somit von einem ganz tollen Haus, tollen Kollegen aus jeder Abteilung und einfach einer schönen Zeit. Ein stressiger Job, der jedoch tausend unbezahlbare Momente mit sich bringt. Ich freue mich sehr auf das, was jetzt kommt, doch ich werde so Einiges vermissen! Und nun Wünsche ich euch allen einen ruhigen Sonntag Abend. Bis die Tage, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    dann wünsche einen tollen letzten Arbeitstag. Wenn man gern dort war, fällts besonders schwer. Ich hoffe, deine Kollegen/innen haben dir einen tollen Abschied bereitet...
    Für das neue-was auch immer es sein mag- wünsch ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen