Sonntag, 15. Januar 2012

Heute schon gelacht?

Jetzt weiß ich endlich, wo das Hüftgold herkommt!

"Wenn ich unter die Dusche gehen, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:

-FÜR EXTRA VOLUMEN UND FÜLLE-
Scheiße...

Kein Wunder, dass es einem so schwer fällt sein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort, nur noch Geschirrspülmittel zum waschen benutzen.... da steht drauf:

-ENTFERNT AUCH HARTNÄCKIGES FETT !!! -

:o) gut oder? 

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch!
Ich  melde mich morgen wieder mit etwas kreativem.
eure Iris

3 Kommentare:

  1. nett , ja jetzt weiß ich auch was ich falsch mache :-)
    Danke Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. :D DAS erklärt ALLES!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für DIESEN Hinweis!
    Jetzt ist mir das auch klar! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen