Sonntag, 15. Januar 2012

Männer-Geburtstagskarte!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Geburtstagskarten nehmen gerade kein Ende... Gibt es denn noch Menschen, die im Sommer oder im Herbst Geburtstag haben?
Ich habe gerade nicht das Gefühl...
Also hier nun die aktuellste Geburtstagskarte.




Chic, schlicht, gestreift und eben einfach männlich.... wie ich finde. :o)
Die Materialliste ist dementsprechend kurz.
Verwendet habe ich den Spruch "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" von Seite 85. Und Papier in Schokobraun und Saharasand. Außerdem haben noch zwei Klammern in Savanne ihren Platz gefunden. (Seite 109)
Die Krawatte ist aus Designerpapier, welches ich auf der Kreativmesse erstanden habe. Total toll für Männerkarten.


Wollt ihr wissen, wie ich diese Streifen hinter der Krawatte gemacht habe?
Dann schaut doch Morgen wieder vorbei... Ich werde es euch zeigen!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich natürlich wie immer auf eure Meinung!
Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. Chices Kärtchen hast du gemacht -kannst als Krawattendesignerin anfangen :)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine ganz tolle Idee, echt super dies Karte,muss ich mir merken.
    guten Start in die Woche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte und so ein tolles Krawattendesign! Gefällt mir sehr gut :) Bin gespannt darauf, wie du die Streifen gemacht hast; habe da so eine kleine Vermutung ;)
    Danke auch für deine ehrliche Meinung bezgl. meiner Hochzeitskarte; fand ich gut und habe auch allgemein damit gerechnet.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen