Dienstag, 31. Januar 2012

Für´s Medaillon!

Das ist mein neues Lieblingsset.... Jeder Stempel für sich lässt neue Ideen in meinem Kopf entstehen. Ich finde es ist besonders gut geeignet, wenn man schnelle Projekte gestalten möchte oder in Kombination mit vielen anderen Stempelsets.

Diesmal habe ich das Set für die Einladungskarten für eine Kommunion ausgesucht. Die Karte ist bei der ganzen Familie sehr gut angekommen.  Sogar dem Papa hats gefallen. ^^




Verwendet habe ich die Farben "Blutorange" und "Flüßterweiß". Außerdem das Transparentpapier, Schleifenband in Flüßterweiß und Halbperlen.


Und hier noch die Namens-Tisch-Karten dazu...






So ihr Lieben.... Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden Einzelnen wie ein kleines Kind über eine Kugel Eis!


Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    dann mach ich dir mal ne Freude und schreib ein bisschen :)) Die Karten (Tischkarten natürlich auch) sind sehr schön geworden - ich find das Set auch super schön. Bei uns im erzkatholischen
    Bayern muss da aber ein Kreuz oder anderes christliches Symbol mit drauf ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch... davor habe ich mich auch ein bissel gefürchtet. Ich habe dann zwei Karten mit Kreuz gemacht. Die wollten sie aber nicht, sondern eben die ohne. Ich fand´s gut. Hat mir viel Schneide-Arbeit erspart! ^^

      Löschen
  2. echt toll gefällt mir besonders gut für diesen Anlass
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen