Donnerstag, 19. Januar 2012

Für immer Dein !

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch. Eine Kollegin hat mich um eine gebeten, und ich habe ihr zwei völlig verschiedene Karten gezeigt. Sie konnte sich nicht entscheiden und nahm beide.... Das hätte ich auch gemacht. ^^

Die Erste habe ich mit dem wunderschönen Set "Für immer Dein" aus dem Minikatalog gemacht. 









Und für die zweite Karte ist der Einzelstempel "Wedding Wheels" zum Einsatz gekommen.





Der Hintergrund dieser Karte ist mit einem Set aus der Sale a bration gestempelt. Ihr dürft gespannt sein... am 24.1 könnt ihr diese Sets auch alle bestellen!

Nun muss ich mich auch schon wieder auf die Socken machen.
Danke fürs gucken und einen schönen Freitag wünsche ich euch!
eure Iris

Kommentare:

  1. Ja, da fällt die Wahl echt schwer, sind beide toll geworden, obwohl mein Favorit ist die Erste. Hab am Wochenende auch ein bisschen mit dem Set gepielt, aber es ist beim Versuch geblieben - alles für die Tonne - bin dann auf Kommunionkarten umgeschwenkt und das hat besser geklappt :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön - vor allem in dieser Farbkombi....am besten gefallen mir die ausgestanzten und auch mit dem Schriftstempeln bestempelten Herzen - eine super Idee !!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen