Dienstag, 24. Januar 2012

SALE A BRATION 2012 !!!

Endlich schreiben wir den 24. Januar 2012! Viele von Euch haben lange darauf gewartet, denn nun geht die sale a bration los und somit habt ihr die Möglichkeit Gratisprodukte ab zu räumen.
Das ganze funktioniert sogar auf verschiedenen Wegen....

Bei jeder Bestellung ab 60 Euro erhaltet ihr ein Stempelset der SB eurer Wahl GRATIS. Oder ein Packen Designerpapier.
(Es gibt vier verschiedene Stempelsets und ein wunderschönes Designerpapier.)
Wenn ihr für 120 Euro bestellt, könnt ihr euch bereits zwei Sachen aussuchen. Drei sind es bei 180 Euro usw.
Es spielt auch keine Rolle, ob ihr aus dem Hauptkatalog oder dem Minikatalog bestellt. Sollten Produkte aus beiden Katalog in eurer Bestellung enthalten sein, zähle ich einfach beide Summen zusammen.
Sollte eure Bestellung zum Beispiel bei 200 Euro liegen, kommen natürlich weiterhin auch noch die 30 Euro Gratis Ware dazu, welche ihr ebenfalls in beiden Katalogen auf dem Kopf hauen könnt.
Du kannst außerdem eine Stempelparty veranstalten. Wenn bei dieser 425 Euro zusammen kommen, erhältst du zu der üblichen Gratisware nochmal eins der exklusivem Sets GRATIS dazu.

Und... Wenn Du jetzt als Demonstrator einsteigst, lohnt es sich besonders, denn dann bekommst Du auch noch ein aktuelles Stempelset Deiner Wahl GRATIS !

Also wenn sich das nicht toll anhört und ist, dann weiß ich auch nicht.
Als ich Stampin´UP kennengelernt habe, lief auch gerade eine sale a bration und ich konnte dadurch sehr schnell einen ansehnlichen Stempelhaufen zu meinem Schätzen zählen. Doch in diesem Jahr, erhaltet ihr so viel Gratisware wie noch nie!!!

Habt ihr jetzt noch Fragen zu der Aktion ?
Oder wollt ihr einen Hauptkatalog (7,95), Minikatalog (GRATIS) oder ein Heft (GRATIS) mit allen Sets der sale a bration haben? (welche ich euch gerne Versandkostenfrei zuschicke!)
Oder möchtet ihr eine Stempelparty veranstalten oder gar als Demonstrator in meinem Team einsteigen?
Dann schickt mir doch einfach eine EMail oder ruft mich an. 
Ich informiere euch gerne über alles was ihr wissen möchtet!

Und nun habe ich noch eine Geburtstagskarte für euch.
Entstanden mit dem wunderschönen Set "Fresh Vintage" aus der sale a bration.

Herzlichen Glückwunsch!

die Karte hat´n Schatten ^^

Zweifarbiges Stempelmotiv

und ein bissel Glitzer und ein paar Halbperlen
Verwendete Produkte von SU:
-Stempelset "Fresh Vintage" (sale a bration)
-Stempelset "French Foliage" (Katalog S. 59)
-Stempelset "Ein duftes Dutzend" (Katalog S. 85)
-Handstanze "Briefmarke" (Minikatalog S. 20)
-Schmucksteine / Halbperlen (Katalog S. 110)
-Stampin´Dimensionals (Katalog S. 114)
-Farben: Flüßterweiß, Blutorange, Limone, Farngrün und Schokobraun
-ein paar Farbspritzer mit dem "Color Spritzer" (Katalog S. 113) in Blutorange

So... Ich denke das war´s dann!
Ich habe fertig. Für heute... ^^
Im Moment fummel ich mit Graupappe und Designerpapier herum. Sobald was zeigbares dabei rum gekommen ist, werdet ihr das natürlich hier zu sehen bekommen!
Außerdem habe ich noch was Genähtes für euch. Das muss aber noch fertig gestellt werden.
Ich bedanke mich für´s gucken und  kommentieren. 
Einen wunderschönen Dienstag und bis die Tage,
eure Iris

Kommentare:

  1. ein nettes Kärtchen geworden, ach so schön die neuen Sachen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo iris!
    Das ist eine tolle Karte!
    Wie hast du denn das gemacht, dass bei den Blumen nur die Spitzen rot sind? Mit dem Marker? Sieht wirklich richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen