Mittwoch, 11. Januar 2012

Geburtstagskarte für eine junge Dame!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Die Maschine hat gute
Heilungschancen und wenn ich Glück habe, wird sie schon heute Abend wieder funktionieren.

Heute habe ich eine freundliche, glitzernde Geburtstagskarte für euch.






Verwendet habe ich das Stempelset "Simply Said".
Die Farbkombination ist Himbeerrot, Rose und Flüßterweiß.
Und die Schmetterdinger sind der Bigshot entflohen. (Embosslits "Beautiful Wings")
Noch ein bissel Glitter und ein paar Steinchen, ein Band in Himbeerrot und fertig.
Ich weiß schon, dass ich den Geschmack des kleinen Fräuleins genau getroffen habe!
Kinder sind ja gnadenlos ehrlich... Ich hab da auch schon andere Dinge hören dürfen ;o)

Nun muss ich schnell los... Und euch wünsche ich einen schönen Mittwoch!
Bis bald
eure Iris

Kommentare:

  1. hallo Iris
    ach ich denk so an dich , soeben setzte ich mich zu meiner Nähmaschine hab am 27.12 noch was genäht, und heute schalte ich sie ein und sieh da sie fängt alleine zum Nähen und lässt sich nicht mehr ausschalten , echt traurig bin, denn ich sollte 4 Set nähen und stempeln.
    was ist los das Jahr fängt nicht so toll für uns an.
    Deine Karte ist phantastisch, echt super geworden, ich mag das Himbeerrot so gerne.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hei Iris,
    das stimmt Kinder und Narren sagen die Wahrheit....aber ich bin mir auch sicher, dass es an dieser Karte nishts zu motzen gibt - die ist genau richtig für junge Mädls
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen