Donnerstag, 5. Januar 2012

Schnell und wirkungsvoll !

Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte schnell eine Geburtstagskarte für eine Dame aus der Nachbarschaft. Ich weiß, dass sie Blumen liebt, was mich sofort auf meinen neuen Hintergrundstempel gebracht hat.

Die Blüten wachsen aus der Karte heraus :o)
Bildunterschrift hinzufügen

Verwendet habe ich die Stempelfarben "Chili" und "Burgunderrot". 
Die Karte selber ist aus "Schokobraun" und "Flüßterweiß".
Verwendete Stempelsets sind der Hintergrundstempel "Sweet Floral" und das tolle Set "Everything Eleanor" !
Natürlich zum Schluss noch ein paar Halbperlen und schon fertig. 
Das aufräumen hat definitiv länger gedauert, als die Karte zu fertigen.

Nun wünsche ich einen schönen Donnerstag und noch viel Vergnügen beim bestaunen des Minikataloges.
Den du übrigens rechts oben online anschauen kannst. Natürlich schicke ich ihn dir auch gerne zu, wenn du was in der Hand haben möchtest. :o)

Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. ja da hast ja eine ganz tolle karte gewerkt, da wird sich deine Nachbarin sehr darüber freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Iris, da freut sich die Dame bestimmt sehr! Es sieht wirklich so aus, als wenn die Blüten sich durch das Papier kämpfen ;c) Sehr hübsch!
    Die 10.000 hast du bestimmt auch bald erreicht :)
    Ja stimmt, so Kleinigkeiten kommen bestimmt immer gut an. Schicke dir sehr gerne die Maße, wenn du die kleinen Mitbringsel nach basteln möchtest.

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen