Freitag, 30. März 2012

"Danke" und "Hallo" !

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut!?
Bei mir ist bis auf den anhaltenden Zeitmangel alles im grünen Bereich! :o)

Heute habe ich zwei schnelle aber sehr wirkungsvolle Karten für euch.
Verwendet habe ich den großen Stempel aus dem traumhaft schönen Set "Everything Eleanor" und die "Sizzlits Formen Medium" für die Big Shot (Seite 125)



Eine Karte auf der "Hallo" steht... kann man doch immer brauchen. Es passt zu vielen Anlässen und ist einfach ein toller Hingucker!




Und ein "Danke" kommt auch nie falsch an!

Für die Karte habe ich Savanne, Chili und Flüßterweiß genommen. Gestempelt habe ich mit Schokobraun und die Farbspritzer sind auch in Savanne.
Die Buchstaben sind (von links nach rechts) Rose, Rosenrot, Baiblau, Schokobraun und Senfgelb. Ein paar Halbperlen und Designerknöpfe und fertig ist die Karte.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die morgen auslaufende Sale a bration erinnern. Ich mache eine letzte Versandkostenfreie Sammelbestellung und kann nur jedem raten diese einmalige Gelegenheit für Gratis Produkte zu nutzen! Wenn Du Fragen hast, kannst du mich jederzeit per Mail oder Telefon erreichen.

Und somit verabschiede ich mich und wünsche all meinen lieben Lesern ein guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Alles liebe,
eure Iris

8 Kommentare:

  1. Deine Karten sind Zucker, die bunten Letter - genau meins!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,

    toll, toll, toll kann ich nur sagen! Die bunten Buchstaben finde ich richtig super und Schnörkel liebe ich sowieso! Die Karten sind dir perfekt gelungen!
    I love it!

    *schmatzer*

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. echt wunderschön und zauberhaft deine Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    das sind ja richtig tolle Hingucker!
    Spricht mich richtig an! Deshalb sende ich dir ein HALLO zurück und sage DANKE für deinen tollen Beitrag!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, die karten sehen gigantisch aus!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse. Diese Karten sind echt Klasse!!!So schön schlicht, und dennoch sehr aussagekräftig!!! Echt toll-ganz nach meinem Geschmack!!!
    allerliebste Grüsse...Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben... Ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Karten so gut ankommen!
    Das freut mich dann natürlich um so mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist super. Die Farben sind ganz toll!

    AntwortenLöschen